Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.

Entwurf von Leiterplatten für die Versorgung und Auslesung eines optischen Winkelgebers

• Diese Bachelorarbeit beschreibt den Entwurf von Leiterplatten mit Altium Designer für die Auslesung eines Poldi- Sensors. Die Leiterplatte aus der Betrieblichen Praxis, auf der die Spannungsversorgung des Sensorsystems implementiert wurde, wurde überarbeitet und es wurden zwei Auslesekanäle der Poldi Platine implementiert und getestet. Für die Ausgänge der Spannungsversorgung auf der ersten Platine werden Terminalblöcke verwendet. Die neu entworfenen Leiterplatten mit den Auslesekanälen des Poldi- Sensors können damit verbunden werden, um versorgt zu werden.

Verfasserangaben:Oguz Eroglu
Gutachter*in:Michael Karagounis