TY - JFULL U1 - Zeitschrift (Einzelnes Zeitschriftenheft) T1 - Grund- und Strukturdaten 2009-2010 N2 - Grund- und Strukturdaten für die Jahre 2009-2010 Y1 - 2010 U6 - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-17271 UN - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-17271 N1 - Herausgeber: Rolf Polhausen, Der Kanzler VL - 2009_2010 SP - 94 S1 - 94 ER - TY - JFULL U1 - Zeitschrift (Einzelnes Zeitschriftenheft) T1 - Rektoratsbericht 2010 N2 - Rektoratsbericht für das Jahr 2010 Y1 - 2010 U6 - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-17207 UN - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-17207 N1 - Herausgeber: Wilhelm Schwick, Der Rektor der Fachhochschule VL - 2010 SP - 78 S1 - 78 ER - TY - JFULL U1 - Zeitschrift (Einzelnes Zeitschriftenheft) T1 - fh-presse Dezember 2010 T2 - fh-presse : Zeitung der Fachhochschule Dortmund N2 - Ausgabe 6/2010 der fh-presse Y1 - 2010 U6 - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-15005 UN - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-15005 N1 - Herausgeber: Der Rektor der Fachhochschule VL - 31 (2010) IS - 6 SP - 6 S1 - 6 ER - TY - JFULL U1 - Zeitschrift (Einzelnes Zeitschriftenheft) T1 - fh-presse September 2010 T2 - fh-presse : Zeitung der Fachhochschule Dortmund N2 - Ausgabe 5/2010 der fh-presse Y1 - 2010 U6 - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-14994 UN - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-14994 N1 - Herausgeber: Der Rektor der Fachhochschule VL - 31 (2010) IS - 5 SP - 6 S1 - 6 ER - TY - JFULL U1 - Zeitschrift (Einzelnes Zeitschriftenheft) T1 - fh-presse Juli 2010 T2 - fh-presse : Zeitung der Fachhochschule Dortmund N2 - Ausgabe 4/2010 der fh-presse Y1 - 2010 U6 - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-14982 UN - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-14982 N1 - Herausgeber: Der Rektor der Fachhochschule VL - 31 (2010) IS - 4 SP - 6 S1 - 6 ER - TY - JFULL U1 - Zeitschrift (Einzelnes Zeitschriftenheft) T1 - fh-presse Mai 2010 T2 - fh-presse : Zeitung der Fachhochschule Dortmund N2 - Ausgabe 3/2010 der fh-presse Y1 - 2010 U6 - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-14977 UN - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-14977 N1 - Herausgeber: Der Rektor der Fachhochschule VL - 31 (2010) IS - 3 SP - 8 S1 - 8 ER - TY - JFULL U1 - Zeitschrift (Einzelnes Zeitschriftenheft) T1 - fh-presse April 2010 T2 - fh-presse : Zeitung der Fachhochschule Dortmund N2 - Ausgabe 2/2010 der fh-presse Y1 - 2010 U6 - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-14965 UN - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-14965 N1 - Herausgeber: Der Rektor der Fachhochschule VL - 31 (2010) IS - 2 SP - 6 S1 - 6 ER - TY - JFULL U1 - Zeitschrift (Einzelnes Zeitschriftenheft) T1 - fh-presse Februar 2010 T2 - fh-presse : Zeitung der Fachhochschule Dortmund N2 - Ausgabe 1/2010 der fh-presse Y1 - 2010 U6 - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-14952 UN - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-14952 N1 - Herausgeber: Der Rektor der Fachhochschule VL - 31 (2010) IS - 1 SP - 6 S1 - 6 ER - TY - JFULL U1 - Zeitschrift (Einzelnes Zeitschriftenheft) T1 - ORANGE 0110 T2 - ORANGE : Forschungsmagazin der Fachhochschule Dortmund N2 - Forschungsmagazin ORANGE für das Jahr 2010 Y1 - 2010 U6 - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-14586 UN - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-14586 SN - 1862-4642 SS - 1862-4642 N1 - Herausgeber: Wilhelm Schwick, Der Rektor der Fachhochschule VL - 2010 IS - 1 SP - 55 S1 - 55 PB - vmm wirtschaftsverlag gmbh & co. kg CY - Augsburg ER - TY - RPRT U1 - Arbeitspapier A1 - Müller, Wolfgang T1 - Gerechtigkeitstheoretische Modelle zur Kundenzufriedenheit N2 - Die Kundenzufriedenheitsforschung bildet einer Einschätzung von Wilkie (1990, S. 622) zufolge eines der am intensivsten behandelten Forschungsfelder der Marketingwissenschaft. Insofern ist es nicht verwunderlich, daß die Kundenzufriedenheitstheorie gegenwärtig u.a. durch ein unverbundenes Nebeneinander von verschiedenen Theorieansätzen, eine kaum noch überblickbare Vielfalt von Operationalisierungsvarianten der zentralen Einflußgrößen sowie finalen Verhaltensreaktionen des Zufriedenheitsurteils und nicht zuletzt durch eine Fülle von - teilweise konträr zueinander stehenden - empirischen Befunden gekennzeichnet ist. An diesem heterogenen Forschungsstand setzt der folgende Beitrag an, mit dem das Anliegen verbunden ist, zunächst die verschiedenen Zufriedenheitstheorien zu systematisieren, sodann die konzeptionellen Grundlagen der bislang vernachlässigten gerechtigkeitstheoretischen Modelle herauszuarbeiten und schließlich den austauschtheoretischen Ansatz von Thibaut/Kelley vorzustellen, der als ein integrativer Bezugsrahmen für die Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheitstheorie dienen kann. KW - Verbraucherzufriedenheit KW - Kundenzufriedenheit Y1 - 2004 U6 - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-373 UN - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:dm13-373 ER -