TY - CHAP U1 - Buchbeitrag A1 - Saatz, Inga T1 - Wo steckt nur der Fehler in der SQL-Anfrage? BT - Semantische Prüfung von Lösungen T2 - Automatische Bewertung von Programmieraufgaben : ABP 2017 : proceedings of the Third Workshop "Automatische Bewertung von Programmieraufgaben" (ABP 2017) : Potsdam, Germany, October 5-6, 2017 Y1 - 2017 PB - RWTH Aachen CY - Aachen ER - TY - JOUR U1 - Zeitschriftenartikel, wissenschaftlich - begutachtet (reviewed) A1 - Borusiak, Peter A1 - Hameister, Karin A1 - Jozwiak, Dennis A1 - Saatz, Inga A1 - Mathea, Lutz A1 - Schilling, Stephan A1 - Buckard, Johannes A1 - Wegener, Armin T1 - Automated extraction of quality indicators for treatment of children with complex developmental disorders BT - A feasibility study using the example of attention-deficit/hyperactivity disorder JF - International Journal for Quality in Health Care Y1 - 2018 SN - 1646-3677 SS - 1646-3677 VL - 2018 ER - TY - CHAP U1 - Buchbeitrag A1 - Saatz, Inga A1 - Kienle, Andrea T1 - Mobile support for ad-hoc learning communities T2 - Scaling up learning for sustained impact : proceedings ; 8th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2013, Paphos, Cyprus, September 17 - 21, 2013 Y1 - 2013 SP - 5 S1 - 5 PB - Springer CY - Berlin ER - TY - CHAP U1 - Buchbeitrag A1 - Saatz, Inga T1 - Linking mobile learning and offline interaction BT - a case study T2 - Proceedings of the 2013 ACM conference on pervasive and ubiquitous computing adjunct publication Y1 - 2013 PB - ACM CY - New York ER - TY - CHAP U1 - Buchbeitrag A1 - Kienle, Andrea A1 - Saatz, Inga T1 - In die e-Lernkarten geschaut BT - eine Studie zur Akzeptanz und Nutzung T2 - DeLFI 2013 : die 11. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) ; 8. - 11.9. 2013 in Bremen Y1 - 2013 N1 - Reihe: GI-Edition Proceedings, Bd. 218 SP - 12 S1 - 12 PB - Gesellschaft für Informatik CY - Bonn ER - TY - CHAP U1 - Buchbeitrag A1 - Saatz, Inga A1 - Kienle, Andrea T1 - Learning with e-flashcards BT - does it matter? T2 - Scaling up learning for sustained impact : proceedings ; th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2013, Paphos, Cyprus, September 17 - 21, 2013 Y1 - 2013 N1 - Reihe: Lecture notes in computer science, Bd. 8095 SP - 2 S1 - 2 PB - Springer CY - Berlin ER - TY - CHAP U1 - Buchbeitrag A1 - Saatz, Inga A1 - Kienle, Andrea T1 - Klasse trotz Masse BT - e-Lernkarten als Möglichkeit aktiven Lernens und individueller Förderung T2 - DeLFI 2012 : die 10. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. ; 24. - 26. September 2012 ; FernUniversität Hagen Y1 - 2012 SP - 12 S1 - 12 PB - Gesellschaft für Informatik CY - Bonn ER - TY - JOUR U1 - Zeitschriftenartikel, wissenschaftlich - begutachtet (reviewed) A1 - Saatz, Inga A1 - Kienle, Andrea T1 - Increasing quality in large scale university courses BT - e-flashcards as an approach to support active learning and individual facilitation JF - eleed : E-Learning & education Y1 - 2013 SN - 1860-7470 SS - 1860-7470 IS - 9 ER -